Kompetenzen

Starke Konzepte: Identität.

Die Findung einer Firmenidentität ist ein langfristiger Prozess. Neben umfassenden Analysen ist gerade der unverstellte Blick von außen von immenser Bedeutung. Je intensiver die Auseinandersetzung mit der Marke und ihrem Umfeld dabei ausfällt, desto detaillierter und zielgerichteter kann das Konzept visualisiert und umgesetzt werden.

Der Grundstein einer erfolgreichen Kommunikation ist ein verständliches Kommunikationstool: Die Sprache. In der Welt des Werbers ist der visuellen Raum ein weiteres Hilfsmittel um die Kernbootschaft zu unterstützen und  einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Konsequente Planung gepaart mit kreativem Engagement.

Konzeption und Design: Grafik.

Reisebüro Büroartikel

Branding ist das, das Menschen über Sie sagen, wenn Sie nicht im Raum sind. Gutes Corporate Design übersetzt die Geschichte, die Philosophie und die Leitsätze eines Unternehmens in die visuelle Sprache und sorgt für einen individuellen und einmaligen Auftritt.

Detailtreue und Genauigkeit gelten in Kombination mit gestalterischer Konsequenz, als Grundeigenschaften bei dieser „Übersetzung“. Ein Corporate Design lebt, es entwickelt sich von einem Logo über eine Imagebrochüre bis zu einer multimedialen Firmenkommunikation. Immer mit dem Ziel im Auge: Vertrauen schaffen.

Ein Corporate Design muss praktisch und flexibel sein und sich durch klare Regeln implementieren lassen, daher ist ein Corporate Design Manual ein fester Bestandteil unseres Leistungsspektrums.